Alle Standorte in Baden-Württemberg

Unsere Partner helfen uns dabei Schwimmkurse in ganz Hessen anbieten zu können

Schwimmen lernen in Baden-Württemberg

Bei Schwimmkursen der Schwimmschule Marlin in Baden-Württemberg lernt Ihr Kind das Schwimmen spielerisch und mit viel Spaß. Unsere qualifizierten Schwimmlehrerinnen und Schwimmlehrer gestalten den Schwimmunterricht von der Wassergewöhnung über das Seepferdchen, bis hin zu den Abzeichen Bronze, Silber und Gold kindgerecht, spielerisch und sehr einfühlsam.

Jeder Schwimmkurs der Schwimmschule Marlin findet in einem privaten Schwimmbad mit einer Wassertemperatur von circa 30° statt. Damit gewährleisten wir, dass Ihr Kind das Schwimmen unter optimalen Bedingungen in einer angenehmen Umgebung lernt.
Schwimmunterricht für Kinder und Jugendliche bieten wir derzeit an einem Standorte in Baden-Württemberg an, in Karlsruhe.  In Hessen haben wir eine größere Auswahl an Standorten. Hier bieten wir Schwimmkurse für Kinder unter anderem in Frankfurt, Marburg, Bad Camberg, Bad Soden-Salmünster, Lindenfels, Reichelsheim, Friedberg, Schmitten, WiesbadenDarmstadt, Darmstadt Dieburg, Kelsterbach, Bad Nauheim und Großkrotzenburg an. Neben den Gruppenkursen können Sie auch Einzelunterricht buchen.

Der Standort Karlsruhe mit Schwimmkurse der Schwimmschule Marlin

Karlsruhe

1 Schwimmbad

Interesse am Schwimmen lernen & verbessern ?

Mithilfe unserer Partner bieten wir in Karlsruhe Schwimmkurse für Erwachsene, Kinder und Babys an.