Alle Standorte in Nordrhein-Westfalen

Unsere Partner helfen uns dabei Schwimmkurse in ganz Nordrhein-Westfalen anbieten zu können

Schwimmen lernen in Nordrhein-Westfalen

Bei Schwimmkursen der Schwimmschule Marlin in Nordrhein-Westfalen lernt Ihr Kind das Schwimmen spielerisch und mit viel Spaß. Unsere qualifizierten Schwimmlehrerinnen und Schwimmlehrer gestalten den Schwimmunterricht von der Wassergewöhnung über das Seepferdchen, bis hin zu den Abzeichen Bronze, Silber und Gold kindgerecht, spielerisch und sehr einfühlsam.

Jeder Schwimmkurs der Schwimmschule Marlin findet in einem privaten Schwimmbad mit einer Wassertemperatur von circa 30° statt. Damit gewährleisten wir, dass Ihr Kind das Schwimmen unter optimalen Bedingungen in einer angenehmen Umgebung lernt.
Schwimmunterricht für Kinder und Jugendliche bieten wir außerdem an 19 Standorten in Hessen an, unter anderem in Frankfurt, Marburg, Bad Camberg, Bad Soden-Salmünster, Lindenfels, Reichelsheim, Friedberg, Schmitten, WiesbadenDarmstadt, Darmstadt Dieburg, Kelsterbach, Bad Nauheim und Großkrotzenburg an. Neben den Gruppenkursen können Sie auch Einzelunterricht buchen.

Der Standort Düsseldorf mit Schwimmkurse der Schwimmschule Marlin

Düsseldorf

3 Schwimmbäder

Der Standort Essen mit Schwimmkurse der Schwimmschule Marlin

Der Standort Krefeld mit Schwimmkurse der Schwimmschule Marlin

Krefeld

Der Standort Mönchengladbach mit Schwimmkurse der Schwimmschule Marlin

Mönchengladbach

Der Standort Münster mit Schwimmkurse der Schwimmschule Marlin

Münster

Der Standort Viersen mit Schwimmkurse der Schwimmschule Marlin

Viersen

Bielefeld

field, agriculture, track-5137778.jpg

Lohmar

1 Schwimmbad

Interesse am Schwimmen lernen & verbessern ?

Mithilfe unserer Partner bieten wir in ganz Nordrhein-Westfalen Schwimmkurse für Erwachsene, Kinder und Babys an.