Unsere Schwimmkurse für Kinder in Lindenfels

Wir bieten an einem Ort Schwimmkurse in Lindenfels an

Spielerisch Schwimmen Lernen in Lindenfels

In Lindenfels bieten wir Schwimmkurse für Kinder in der Eleonoren-Klinik an. Das Schwimmbad liegt im Zentrum von Lindenfels und ist auch mit Bus und Bahn gut erreichbar. Des Weiteren sind die Schwimmkurse der Schwimmschule Marlin spielerisch aufgebaut. Das Schwimmen lernen mit Spaß steht bei uns zudem im Vordergrund. In Lindenfels finden die Kurse am Wochenende und unter der Woche statt. Unsere Schwimmkurse dauern acht Wochen pro Kurs, eine Unterrichtsstunde dauert 45 Minuten. Während des Kurses befinden sich im Wasser maximal zehn Kinder pro Gruppe. Diese werden unter der Leitung von zwei Lehrern kompetent betreut. Schnell Schwimmen lernen und die Schwimmfähigkeit verbessern. Darüber hinaus können in Lindenfels folgende Abzeichen abgelegt werden: Seepferdchen, Freischwimmer (Bronze), Silber und Gold. Des Weiteren freut sich die Schwimmschule Marlin auf euch und wünscht viel Spaß beim Training / Unterricht.

Unsere Standorte in Lindenfels

Eleonoren-Klinik Lindenfels

Außer unseren Standort Lindenfels gibt es noch weitere Schwimmbäder der Schwimmschule Marlin. Diese befinden sich unter anderem in Marburg, Frankfurt, Bad Soden-Salmünster, Kelsterbach, Reichelsheim, Darmstadt, Schmitten, Wiesbaden, Bad Nauheim, Darmstadt Dieburg, Friedberg, Bad Camberg und Großkrotzenburg. Bei uns lernt jedes Kind mit Spaß Schwimmen. Bucht jetzt euren Schwimmkurs in Lindenfels und überzeugt euch selbst von Deutschlands bester Schwimmschule! Eines unserer Qualitätsmerkmale ist die Kundenzufriedenheit. Durch kleine, homogene Gruppen und die individuelle Förderung jedes einzelnen Kindes, bringen wir auch dem ängstlichsten Kind das Schwimmen bei. Unsere Schwimmkurse finden alle 3 Monate statt. In den Ferien sind in der Regel keine regulären Kurse, dafür bieten wir Intensivkurse in den Schulferien an. Bei uns lernt ihr Schwimmen mit viel Spaß und das innerhalb kürzester Zeit! Für Fragen dürft ihr uns gerne im Büro kontaktieren. Wir werden euch schnellstmöglich antworten.

Unser Schwimmlehrer:innen Team in Lindenfels

Lena
Yulia
Johanna
Kursleiterin

Passenden Schwimmkurs in Lindenfels gefunden?

Wir bekommen stetig neue Kinderschwimmkurse und Standorte in Lindenfels dazu. Sollte ihr gewünschtes Schwimmbad nicht dabei sein, sprechen Sie uns an!